Helpdesk

Wenn Hürden beim Einsatz von TUWEL auftreten, sind rasche Lösungen gefragt.

Wir bieten umfassenden Support rund um den Einsatz des Learning Management  Systems und weiterer relevanter E-Learning Tools:

  • Auskünfte über das Service-Angebot des
    E-Learning Zentrum
  • rasche und unbürokratische Hilfe bei Fragen zu TUWEL für Lehrende und Studierende (Hotline)
  • Remote-Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung Ihrer TUWEL-Lehrveranstaltungen
  • Aufnahme Ihres Anliegens und Weiterleitung an die Expertinnen und Experten zur Bearbeitung
  • Unterstützung von Studierenden, wenn der E-Tutor oder die E-Tutorin nicht mehr weiter weiss

Wir verstehen uns auch als Informations<wbr>drehscheibe. Wenn wir Ihr Problem nicht selbst lösen können, helfen wir Ihnen, die richtige Kontaktperson zu finden.


Kontakt

Per Email: supporttuwel.tuwien.ac.at

Studierende und Lehrende erreichen uns rund um die Uhr, wenn Sie uns eine Email senden. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin des E-Learning Zentrums tritt mit Ihnen binnen 24 h (werktags) in Kontakt.

Per Telefon : 58801-415 61