Andreas Hruska

Telefonnummer

+43 1 58801-41566

Email

andreas.hruskaelearning.tuwien.ac.at

Schwerpunkt

E-Learning technische Beratung & Training

Beschreibung

Andreas Hruska studierte Bauingenieurwesen an der TU Wien, wo er auch als Universitätsassistent tätig war. Während dieser Tätigkeit war Andreas Hruska auch an mehreren E-Learning Projekten der TU Wien beteiligt. Seit 2004 ist er auf den Einsatz von Neuen Technologien in der Lehre und Personalentwicklung spezialisiert. Mit seiner Firma eDaktik, die ein Spin-off der TU Wien ist, integriert er E-Learning Lösungen in Unternehmen wie Berufs- und Bildungsrehabilitationszentrum, Frequentis, Inits, TU Wien, u.v.a.m.

Aufgabenbereiche

Konzeption der E-Learning Plattform TUWEL
Konzeption und Umsetzung der Onlineaktivitäten des E-Learning Zentrums
Aufbau des technischen Supports
Mitarbeit bei der Entwirklung der Services
Technische Beratung und Training